Unsere Story

Mit Boozy Donuts® (deutsch: beschwipste Donuts) bringen wir die leckersten Sorten aus der Donut-Welt in flüssiger Form in die Flasche und heben die traditionelle Likör-Kategorie ins nächste Level – endlich geiler Likör!

Natürliche Zutaten ✓ Vegan ✓ Glutenfrei ✓

Eine Hommage an
Kapitän Hanson Gregory

Im 19. Jahrhundert wurde das Donut Loch vom amerikanischen Seemann Captain Hanson Gregory (*1832, †1921) erfunden. Einige Jahre später erfuhr man in seinen Tagebüchern, dass Hanson Gregory mit seiner Crew ein Ritual hatte. Auf den abenteuerlichen Karibikreisen tunkten die Seemänner ihre Donuts in Rum ein. Eine Geschmacksexplosion! Hansons größter Traum war es, die Kombination aus süßem Gebäck und aromatischem Rum weltweit bekannt zu machen. Genau 100 Jahre später wurde die Marke Boozy Donuts (deutsch: beschwipste Donuts) als Hommage an den furchtlosen Seemann kreiert und sein Traum wurde wahr.

Hast du es gewusst? Unsere Boozy Donuts Premium Liköre erhalten ihren Feinschliff durch die Verfeinerung mit feinstem karibischen Rum. Zudem sind sie 100% natürlich, vegan & glutenfrei. Überzeug dich selbst!