Hey, hast du eine Frage?
Uns ist es wichtig, dass du rundum zufrieden bist. Deshalb haben wir die häufigsten Fragen für dich zusammengefasst. Für die meisten Themen erhältst du hier sofort eine Erklärung, ohne dass du uns eine Mail senden musst.
Die Lieferung dauert gewöhnlich circa 2 – 4 Werktage (nach erfolgreichem Zahlungseingang). Sobald deine Bestellung an DHL übergeben wurde, erhältst du von uns eine Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. Sieh bitte auch in deinem Spam Ordner nach. Manchmal versteckt sich die E-Mail dort.
Wir senden dir deine Rechnung ganz bequem und automatisch nach Lieferung per E-Mail zu. Also keine Sorge, wenn sie nicht in deinem Paket liegt. Schau einfach mal in deinem E-Mail Posteingang nach. Du hast keine E-Mail gefunden? Dann sieh doch noch einmal im Spam Ordner nach.
Upsi... bei der Bestellung einen zu viel getrunken? ;-) Schreibe in diesem Fall bitte schnellstmöglich eine E-Mail an donuts@craftcircus.de Wir versuchen die Bestellung dann noch zu ändern. Da die Bestellungen jedoch sofort an unseren Versandpartner weitergeleitet werden, können wir leider nicht garantieren, dass wir noch Änderungen vornehmen können.
Leider ist das zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht in der von uns gewünschten Optik möglich. Da wir aber schon einige Anfragen diesbezüglich bekommen haben, sitzen wir bereits an einer Lösung, um dies umsetzen zu können.
Wir würden dir deine Bestellung gerne in Berlin persönlich überreichen, jedoch befindet sich unser Waren- & Versandlager direkt bei unserem Logistik-Partner ProChannel GmbH in Augsburg. So können wir deinen Likör noch viel schneller und professioneller bequem nach Hause liefern.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist, doch leider kann das auf der Reise zu dir trotz geprüfter Flaschenkartonage schon einmal passieren. Schicke einfach ein Bild des Schadens an donuts@craftcircus.de und wir kümmern uns direkt um dich.
Du hast selbstverständlich die Möglichkeit deine Bestellung zurück zu schicken, solange die Flasche original verpackt / verschlossen ist. Alle wesentlichen Informationen zu diesem Fall findest du im Bereich "Widerrufsrecht". Bitte sende deine Retoure an:
ProChannel GmbHco. Retoure Craft Circus GmbH
Sterzinger Straße 4
86165 Augsburg
Leider ist das zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich, da wir für den Versand zertifizierte Flaschenkartonagen nutzen müssen. Da jedoch immer wieder Anfragen diesbezüglich kommen, sitzen wir bereits an einer Lösung um dies umsetzen zu können.
Oh nein, da ist wohl etwas schief gelaufen… Das tut uns wirklich leid und das soll so nicht sein! Auch wir sind nur Menschen und machen leider manchmal Fehler. Aber gib uns die Chance das wieder gerade zu biegen. Schicke uns einfach ein Bild des erhaltenen Produktes und des beigefügten Lieferscheins an donuts@craftcircus.de und wir kümmern uns direkt um sich.
Du möchtest uns Feedback geben? Schreib uns!
Dein Feedback ist uns unglaublich wichtig. Dir ist etwas aufgefallen was wir künftig besser machen können?
Wir freuen uns schon über jedes konstruktives Feedback.
Ich versuche dir all deine Fragen zu beantworten und eine ideale Lösung für deine Anfragen zu finden. Falls deine Frage auf dieser Seite noch nicht beantwortet wurde, kannst du mir gerne eine E-Mail an donuts@craftcircus.de schicken. Natürlich bemühe ich mich so schnell wie möglich zu antworten.